SUPPORT

TECHNISCHER SUPPORT

Für unsere Industriekunden kann jede Minute eines IT-Ausfalls katastrophale organisatorische und wirtschaftliche Folgen haben. CDS Engineering bietet seinen Kunden einen umfassenden technischen Support-Service. Diese Dienstleistung, die durch SLAs (Service Level Agreements) vertraglich geregelt ist, umfasst schnelle Unterstützung im Falle eines Serverausfalls sowie im Falle von Störungen bei Workstations, Druckern oder anderen technischen Geräten.

Der technische Support ergreift auch Maßnahmen, um mögliche zukünftige Probleme zu vermeiden: Software-Aktualisierungen, Ersatz veralteter oder wartungsfreier Geräte, Sicherheit (Antivirus, Anti-Malware).

    ANWENDUNGS-SUPPORT

    Für unsere ERP-Lösungen PROFIL 3000 und Prostore haben unsere Kunden einen Wartungsvertrag, der das Management und die Behebung von Fehlern, die Anwenderunterstützung und die Aktualisierung auf neue Versionen umfasst.

    Um den Support effizient zu gestalten, haben unsere Kunden Zugang zu unserem Ticketing-System, das es ihnen ermöglicht, jede Software-Störung zu melden. Wenn ein Support-Ticket erstellt wird, meldet sich unsere Support-Abteilung und kümmert sich so schnell wie möglich um die Lösung des Problems.